Bachelor (m/w) Biotechnologie

Chemie

Gütersloh

Berensweg 200

bio-circle.com

Bachelor (m/w) Biotechnologie Bio-Circle Surface Technology GmbH Gütersloh Fachliche Mitarbeit bei der Entwicklung neuer biotechnologischer Produkte/Systeme; Qualitätssicherung und Kontrolle von Fertigprodukten in Bezug auf die biologische Beschaffenheit; Kultivierung und Identifizierung von Mikroorganismen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Bachelor (m/w) Biotechnologie In Gütersloh     Ihre Verantwortung Fachliche Mitarbeit Bei Der Entwicklung Neuer Biotechnologischer Produkte/systeme Qualitätssicherung Und Kontrolle Von Fertigprodukten In Bezug Auf Die Biologische Beschaffenheit Kultivierung Und Identifizierung Von Mikroorganismen Bearbeitung Von Kundenanfragen Sowie Kundenbetreuung Hinsichtlich Fachspezifischer Themen Auswertung Und Beurteilung Von Kundenproben Darstellung Und Präsentation Von Versuchsergebnissen Sie Bringen Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium (zb Biotechnologie Biologie Oä ) Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweis Kommunikationsstärke Ergebnisorientierung Und Teamfähigkeit Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse Chemische Grundkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Und Expandierenden Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Leistungsgerechter Vergütung Intensiver Einarbeitung Und Regelmäßigen Schulungen Neugierig Geworden Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung - Gern Auch Als E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen   +49 52 41 94 43-870 Bewerbung@de Wwwde Organisationsmanagement Kalkulation Wissenschaft Entwicklungen Projektbearbeitung Projektmanagement Verwaltung Sachbearbeitung Sacharbeit Preiskalkulation Preise Chemie Chemikant Organisationsmanagement Kalkulation Wissenschaft Entwicklungen Projektbearbeitung Projektmanagement Verwaltung Sachbearbeitung Sacharbeit Preiskalkulation Preise Chemie Chemikant Bachelor (m/w) Biotechnologie Fachliche Mitarbeit Bei Der Entwicklung Neuer Biotechnologischer Produkte/Systeme Qualitätssicherung Und Kontrolle Von Fertigprodukten In Bezug Auf Die Biologische Beschaffenheit Kultivierung Und Identifizierung Von Mikroorganismen Gütersloh Organisationsmanagement Kalkulation Wissenschaft Entwicklungen Projektbearbeitung Projektmanagement Verwaltung Sachbearbeitung Sacharbeit Preiskalkulation Preise Chemie Chemikant

Produktionsfachkraft Chemie (m/w) oder einen Chemikanten in der Herstellung (m/w)
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

Bachelor (m/w) Biotechnologie

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Non-Food
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Sinzheim)

Sekretär / Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung
   GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH (Duisburg)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt-Lehel)